Freitag, 31. Mai 2013

Erdbeer-Schokoladen-Käsekuchen

Oh, ich habe mich so gefreut. Ich habe so viele liebe Menschen um mich herum, das spürt man an manchen Tagen besonders. Vielen Dank für all die lieben Gesten und Wünsche!
Der Liebste der Lieben hat mir einen Geburtstagskuchen gebacken: einen wunderhübschen Erdbeer-Schokoladen-Käsenkuchentraum. Mit weißer Schokolade, Keksboden und Mascarpone. Richtig lecker, sieht man doch auch, oder?
Und das Rumkritzeln auf Fotos kann ich jetzt am Laptop :)
Liebste Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Juhuuu Grafik-Tabletts sind so cool. Und der Kuchen sieht wirklich sehr sehr lecker aus. Ist noch was da? Ich komm vorbei...

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...