Sonntag, 31. Mai 2015

Meine Fotos zur ABC - Challenge von Fee

Ich fange sehr häufig Dinge an und schaffe es nicht, sie zu beenden. So war es auch bei der lustigen Aktion von Fee: Jeden Tag beginnend bei A ein Foto zu einem Buchstaben des ABCs machen und bei Instagram posten. Irgendwann bei "N wie Nass" war Schluss und im Trubel des Alltags habe ich es nicht mehr geschafft, weiter zu machen. Aber ich arbeite an mir. Und deshalb habe ich irgendwann weiter geknipst. Nicht mehr bei Instagram, sondern einfach für mich. Und weil ich so stolz bin auf mein komplettes Alphabet, zeige ich es dir nun hier.

Es beginnt mit: A wie - ähm nunja - A; B wie Bart; C wie Chia-Samen; D wie Daumen hoch; E wie Espresso aus der Lieblings-Bialetti; F wie Frühstücks-Pancakes; G wie Grünlilie; H wie Hinterteil; I wie In meiner Hand; J wie Juhuuu; K wie Karamellbonbons; L wie Leckeres Lämmchen; M wie Matroschka; N wie Nass; O wie Obst; P wie Pfeife; Q wie Quadratisch; R wie Regentropfen; S wie Schallplatte; T wie Tee; U wie Unter aller Sau; V wie Vinyl in Verschiedenen Varben; W wie Whiskey; X und Y wie X- und Y-Achse (Nerd-Alarm ;)); Z wie Zahnseide

Alle 25 Fotos gemeinsam auf einem Bild zu sehen fühlt sich ganz wunderbar an und ich bin wirklich froh, die Aufgabe vollständig geschafft zu haben. Dabei spielt die Zeit plötzlich keine so große Rolle.
Wann hast du das letzte Mal etwas vor langem Begonnenes beendet? Berichtest du mir davon?
Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Ach wie schön <3! Besser spät als nie. Ich finds super!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das cool!
    und so alle auf einen Schlag sieht das besonders klasse aus!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das ist ein ganz tolles Bild aus 25 kleinen geworden...
    Tolle Idee und schön, dass du es fertig gemacht hast!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...