Samstag, 1. November 2014

Der erste Samstagskaffee im neuen Zuhause


Heute schicke ich meinen Samstagskaffee noch ganz spät zu Ninja und ihrer Kaffeerunde. Hier unser Morgenkaffee in der neuen Wohnung (mit Parkett!). Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zeit im neuen Zuhause und waren heute schon ganz fleißig am Streichen.
Hab ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Wahhhh ich bin gespannt! Wann geht's los mit dem Umzug ? Ganz viel Spaß beim Herrichten der vier Wände :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In zwei Wochen wird so richtig umgezogen. Voll aufregend sag ich dir. :)
      Hab ne schöne Woche, liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Ach wie schön, da ist ja schon ein Teil der neuen Bleibe! Mit Kaffee und Croissant beginnt so ein Renovierungstag auch echt am Besten. :)
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat gut gestärkt und motiviert. ;) Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Wochenende in Berlin?
      Liebste Grüße zu dir
      Eva

      Löschen
    2. Ohja :) Mit Eis und Sonnenschein und vielen tollen Bloggermädels! :)

      Löschen
  3. Klasse, ich finde umziehen hervorragend, alles neu gestalten, super! Viel Spaß dabei und ich bin auf weitere Fotos der neuen Bude gespannt. Liebe Grüße aus Bochum, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das macht mir auch total Spaß. Wenn nur das Einpacken und Zeug schleppen nicht wäre... ;)
      Bilder kommen ganz bestimmt. Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Alles Gute im neune Daheim! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild setzt bei mir irgendein Gefühl frei, was ich gar nicht so richtig beschreiben kann.
    Entspannung - wegen des Kaffee´s. Hunger - wegen des Croissant. Aufbruch/Ankommen – beim Blick auf den Umzugskarton.
    Es schreit nach Bewegung.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana, es freut mich sehr, wenn Bilder etwas auslösen. Ich mag selber die Farben und die Ruhe vor dem Aufbruch Stimmung. :)
      Liebste Grüße zu dir,
      Eva

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...