Dienstag, 4. November 2014

Adventskalender-Idee: Upcycling von alten Ölbildern


Heute habe ich die Ehre, bei der lieben Julika von "45 lebensfrohe Quadratmeter" einen Gastpost schreiben zu dürfen. Sie hatte nämlich die wunderbare Idee, im November jeden Tag ein kleines selbstgemachtes Projekt vorzustellen, das man dann seinen Liebsten in den Adventskalender stecken kann. Nachdem ich jedes Jahr mindestens einen Adventskalender mache, bin ich von der großen Ideensammlung natürlich begeistert. Und das Beste ist: Man kann viele der Projekte sogar gewinnen. Also hüpf rüber, kommentiere fleißig und mit etwas Glück hast du ein Türchen schon befüllt.

Meine Idee startet mit diesen alten Landschaftgemälden vom Trödel. Was daraus wird? Kunst natürlich, schau einfach bei Julika nach. ;)
Liebste Grüße
Eva

Quelle: Das erste Bild stammt von Julika.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so cool geworden Eva! Gefällt mir echt richtig gut! :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs schon "drüben" bewundert und für äußerst gut befunden... Übrigens, falls du es noch nicht gesehen hast: Ich war so frei, dich in meinem aktuellen Post mit dem Sweater Weather Tag zu taggen ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja hab's gesehen. Ich bin noch unentschlossen, ob ich (wir) mitmachen. Du weißt ja, ich finde Kettenbriefe normalerweise doof.... ;)
      Danke für deine lieben Worte auch bei Julika! Liebste Grüße
      Eva

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...