Dienstag, 16. September 2014

{Machen, nicht pinnen} Ankündigung


Wir haben uns so sehr über eure tollen Kommentare zu unserem "Pinnst du noch, oder machst du schon?"-Projekt gefreut. Und ihr wolltet gerne mitmachen, also legen wir jetzt zusammen los. Immer am 15. des Monats, also das erste Mal am 15.10., veröffentlichen wir hier unsere Umsetzung einer Idee, die wir auf Pinterest oder in Zeitschriften gesehen haben. Und ihr habt dann die Möglichkeit, zu euren umgesetzten Projekten zu verlinken. Zu den Ideensammlungen auf unseren Pinterest-Boards findet ihr über die kleinen P's rechts in der Sidebar. Lasst uns einfach machen und nicht nur Ideen sammeln.
Liebste Grüße und wir freuen uns wahnsinnig,
Anne und Eva

Kommentare:

  1. Na, dass ist ja ein Auftakt. Vielleicht bin ich auch mal dabei.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, wir würden uns sehr freuen!! Vielleicht etwas, das du mit eigenem Muster umsetzen kannst?

      Löschen
  2. Schön das es bald losgeht! Ich habe gestern schon mal vorgelegt ;-) http://jos-creativ.blogspot.de/2014/09/stoffbluten.html.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schön, dass du gleich loslegst. Wir freuen uns auf mehr. :)

      Löschen
  3. großartig!
    dann gebe ich mir jetzt mal große mühe, da was ordentliches an den start zu bekommen!
    ich freu mich und bin gespannt auf die unterschiedlichsten Umsetzungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja noch Zeit. Wir freuen uns total, dass du so begeistert dabei bist.
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Schöne Idee! Leider bin ich so wahnsinnig schlecht in DIY, ähem. Aber ich gucke mir gleich mal eure Boards an. Ich sammle nämlich gerne Ideen, die ich nie umsetze. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielleicht findest du ja auch eine Idee, die du sogar umsetzen willst? Das meiste ist ja gar nicht schwer. Man muss es nur machen... ;)

      Löschen
  5. Oh wie toll! Dann muss ich mich nächste Woche ja unbedingt mal dransetzen und gucken, was ich ausprobieren möchte! :-) Vielleicht erst mal ein kleineres Projekt - so zum Warmwerden. ;-)

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super toll. Ob klein, ob groß, Hauptsache wir legen los. :)

      Löschen
  6. Hui, da bin ich auch dabei!!!! Vielleicht klappt es ja mal mit Gruppenzwang...liebe Grüße Euch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, positiv genutzter Gruppenzwang. Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch dabei bist!

      Löschen
  7. Super Idee, mal sehen ob ich das auch hoffentlich öfter mal schaffe!
    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das wäre ja super klasse, wenn du auch dabei bist.
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  8. Das ist eine super Idee!
    Da musste ich doch direkt schnell auf Pinterest und was soll ich sagen. Wir haben direkt mal schnell ein Projektchen in Angriff genommen.
    Wir lange haben wir denn Zeit es bei euch zu verlinken?
    Und darf ich es schon vor dem 15.10. zeigen oder besser erst am 15. selbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, wir freuen uns total, wenn ihr auch mitmacht. Ihr habt Zeit bis zum nächsten Projekt, also einen Monat, um euch zu verlinken. Und schön ist es, wenn der Post aktuell, also frühestens am 15. veröffentlicht wurde.
      Hach wir sind gespannt und freuen uns schon so, liebste Grüße
      Anne und Eva

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...