Donnerstag, 7. August 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 35 {Wien}




In meinen letzten Lieblingsbildern ist er schon aufgetaucht unser Wien-Trip. Inspiriert von deinen Weimar-Bildern, habe ich in Erinnerung schwelgend noch ein paar Lieblingsbilder herausgesucht. Wien hat uns wirklich umgehauen. Wir hatten ein paar wunderbare erholsame Tage, sind durch die Stadt geschlendert, mit dem Riesenrad und dem allerhöchsten Kettenkarussell gefahren, haben im wahrscheinlich coolsten Hotel der Stadt gewohnt, eine kleine Fahrradtour gemacht, im Motto am Fluss köstliche Basilikumlimonade und Burger bestellt und schlicht die Zeit zu zweit genossen.







Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche, bald ist Wochenende.
Liebste Grüße
Eva
PS: Ich bin jetzt auch bei Instagram. Schau doch mal vorbei.

Bild 1, 2, 4, 5, 7, 9 sind mit der Sardina und einem Rossmann ISO400 Film aufgenommen. Die ersten Bilder auf dem Film sind leider alle so hell geworden wie Bild 1, weil irgendein Dödel (moi!) den Schalter auf Langzeitbelichtung hatte. Ooops.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder (und das erste gefällt mir besonders gut!). Sieht nach einem erholsamen Urlaub aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehr erholsam war's. Wien hat es uns aber auch leicht gemacht! :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  2. Ganz in der Nähe der Karlskirche (Bild vier glaub ich) hab ich mal gewohnt. Man was war das ein tolles Jahr! Wien ist wirklich eine Stadt zum Verlieben : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wow wie toll. Steckst du noch in Kisten oder sehen manche Räume schon wohnlich aus?
      Hab noch eine gute Woche!

      Löschen
  3. Oh wie schöööööön!!! Deine Bilder von Wien sind einfach bezaubernd und am liebsten würde ich sofort dorthin fahren! War das euer Hotelzimmer? Die Zirkus-Wand ist ja super! Ach, einfach alles ist super!!! Tausend Dank für deine hübschen Bilder und die vielen Eindrücke! Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michaela, ja das war unser Hotelzimmer. Toll oder? Wir waren wirklich sehr begeistert. Danke für deine lieben Worte. Hab ein großartiges Wochenende und liebste Grüße.

      Löschen
  4. WIEN! Jawoll! :D Sehr schön, mag i!

    PS: I bin a so ein Dödel ab und zu ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wien, Wien, nur Du allein, sollst die Stadt meiner Träume sein...
    https://www.youtube.com/watch?v=srkP_A9vVMU

    :-D sehr schöne Bilder! Mir ist es ja zu mühselig geworden mit dem analogen Fotografieren, im entscheidenden Moment ist der Film alle, und vernünftig entwickeln tuts ja auch keiner mehr ;-). Digital geht dödeln auch: Mein Mann stellt gerne mal (warum auch immer) auf manuell, und ich wundere mich dann 10 Bilder lang über die seltsame Belichtungszeit *augenroll* naja. So sindse eben, unsere Schnuckelchens :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, also nicht nur ein analoges Kamera-Problem. ;)
      Ich fotografiere zweigleisig analog und digital und Reise deshalb immer mit mindestens drei Kameras plus Handy. Das lässt natürlich viele Schmunzeln, hehe. Aber ich mag den besonderen Charme von analogen Bildern einfach zu gerne. Und entwickeln geht bei allen Drogeriemärkten, wenn es die normalen 35mm Filme sind.
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  6. Tolle Bilder - gerade das letzte GIF: super :D
    Hach, nach Wien muss ich auch mal wieder. Hab mir so fest vorgenommen, in meinem Urlaub zu fahren (für mich sind's ja nur knapp über 2 Stunden per Zug), aber es ist sich leider einfach nicht ausgegangen.
    So ein toller Blog. Ich sollte viel öfter bei dir reinschauen.
    So. Und jetzt geh ich dir per Instagram folgen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...