Donnerstag, 24. Juli 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 34


Es ist Sommer!! Und das ist wirklich toll. Diese bunten Bilder sind alle in den letzten Wochen entstanden und bei jedem einzelnen davon war ich glücklich, als ich den Auslöser drückte. Ganz besonders begeistern mich die bunten Blumenstreifen (siehe mittleres Bild) in Bielefeld, die zur 800-Jahrfeier der Stadt überall gepflanzt wurden. Da ist pinker und orangener Klatschmohn dabei und Kornblumen und vor allem die Farbmischung mit viel Blau ist so außergewöhnlich schön. Hach, ich träume und hoffe dass wir alle noch ganz viele sonnige warme Tage genießen dürfen, diesen Sommer.
Freut euch mit mir, Freunde der Sonne!
Anne

Kommentare:

  1. Das mach ich! Geteilte Freude ist doppelte Freude oder wie ist das nochmal?! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja genau :)
      Wünsch dir ein schönes Abkühlungswochenende, Julika!

      Löschen
  2. bei den bildern kann man den sommer fühlen und schmecken und sehen und hören und ... ach einfach alles. es ist so wunderbar sommer ... yeah...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hoffe die jetzige Abkühlung bleibt nicht so lange... :)
      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Floraler Sommer pur! Er soll lang bleiben, damit wir hier weiter von der Farbenpracht zehren können.
    Hab es schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Franse! Ein Glück kann man mit Fotos die Erinnerungen konservieren, das hilft uns vielleicht vorerst über das ekelwetter-angesagte Wochenende :)

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...