Samstag, 26. Juli 2014

Ein endlich Samstag Kaffee

Juhuuu, ich bin mal wieder dabei bei Ninjas nettem Kaffeekränzchen. Denn heute ist endlich Samstag und seit langem ist es mal ein gemütlicheres Wochenende. Gestern Abend habe ich endlich (siehe Jahreszahl!) das Date-Album fertig gebastelt (hier die Anfänge zu sehen). In ein paar Stunden geht es los mit Freundinnen aus der Ausbildung für eine Nacht in eine Jugendherberge. Das wird sicher sehr sehr toll. Und dann ist immer noch der halbe Sonntag zum Dinge erledigen, Aufräumen, Kochen und mit dem Mister Kuscheln. Alles in allem ein fantastisches Wochenende.
Ich hoffe, deins wird genauso toll und schicke liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. 2012? Respekt!
    Solche Projekte schlummern hier sicherlich auch irgendwo noch...
    Geniesse dein we.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass oder? So viele andere Foros wollen auch noch sortiert, entwickelt und eingeklebt werden... Aber nicht dieses Wochenende. ;)
      Dir auch ein genussvolles Wochenende, liebste Ninja!

      Löschen
  2. Ich habe mir gerade Deine Alben angesehen - die sind ja toll geworden! Hier gibts auch noch so einige Projekte im kopf, die erledigt werden wollen, vielleicht kommt das einfach auf meine 26 Dinge - Liste für 2015? Dieses Jahr ist noch genügend anderes zu tun ; )
    Hab ein schönes Wochenende! Julika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so geht es mir auch. Es gibt doch immer was zu tun. Umso mehr freue ich mich, wenn etwas fertig wird und versuche mich vom Test nicht unter Druck setzen zu lassen.
      Hab ein ganz schönes Kistenpack-Wochenende, liebste Grüße.

      Löschen
  3. Dein Wochenende tönt in der Tat vielverspechend. Geniess es! lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich, danke Regula. Schade, dass es schon wieder um ist.
      Starte gut in die Woche!

      Löschen
  4. Das klingt nach einem fantastischen Wochenende. Voller Lachen, Freude, Freunden … Ganz viel Spass bei eurem Wiedersehens-Tag und am entspannten Sonntag.
    Hier wird gleich erstmal in den Baummarkt gefahren und dann geheimwerkelt. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach es war toll! Hat euer Heimwerk-Projekt geklappt?
      Liebste Grüße an dich

      Löschen
    2. Ja, das Schranksystem steht. Besser gesagt, hängt. :-)

      Löschen
  5. Geschafft klingt gut. Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch ein wunderbares Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die Woche!

      Löschen
  6. Deine Projekte machen mich ganz neidisch ;) Irgendwann finden sich Zeit, Muße und deine Inspirationen.
    Lass es dir an diesem spannenden Wochenende gut gehen,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so glücklich, mal ein kleines Projekt abgeschlossen zu haben. Viele weitere warten und werden irgendwann auch fertig. :)
      Liebste Grüße liebe Franse!

      Löschen
  7. Wow! Respekt, dass du ein Projekt so lange durchältst! Ich gebe wohl immer zu schnell auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich normalerweise auch. Und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr auf die Projekte. Aber es tut wirklich gut, Dinge zu Ende zu bringen.

      Löschen
  8. Deswegen sehe ich mich so gerne in Blogs um! Ideen tauschen, auf Kleinigkeiten kommen...super Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch total gerne. Danke dir und hab noch einen schönen Sonntag Abend.

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...