Donnerstag, 26. Juni 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 32


Ich bin immer noch total verknallt in den Sommmer. Einfach rausgehen, Ausflüge machen, grillen, die Sonne genießen, barfuß gehen... Wahnsinn! Dementsprechend sind das hier lauter Sommer-Lieblingsbilder. Von unserem Kurztrip nach Wien und an den Bodensee, von Eis und anderen Schleckereien, selbstgemachter Limo und Hochzeitsballons. Alles was mein Leben in der letzten Zeit schön gemacht hat.
Genießt du den Sommer auch so?
Liebste Grüße
Eva

Von oben links nach unten rechts: Tollstes Hotel in Wien; kleine Eisschleckerei; Hochzeitsballons mit guten Wünschen; Weggetränke; alkoholfreier Caipi am Bodensee; Cheeeesecake mit Karamell; Graffiti in Ulm; Ausblick; schon wieder ein Herzchen entdeckt, dieses Mal im Salat.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das Hotel hab ich sofort erkannt. Gibt ja nicht so viele mit Zirkusthema. ;-) Gute Wahl – so zentral. Schade natürlich, dass wir die Gelegenheit verpasst haben, andererseits kann ich total gut nachvollziehen, dass man die kurze Zeit ohne Termin genießen will. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt und einstweilen wünsche ich Dir noch viel Spaß am Sommer. Ich mag Deine Fotos total gerne und Deine gute Laune ist ansteckend! :-)
    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach der Sommer macht einen aber auch einfach so gut gelaunt. :)

      Löschen
  2. Eiskonfekt und Luftballons am Sommerhimmel. Herrlich - das könnte ich grad auch beides gebrauchen ... und n Kaffee. Den immerhin kann ich mir ja grad mal machen ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, den Sommer in vollen Zügen genießen, das ist perfekt.
      Hab noch ein tolles Wochenende!

      Löschen
  3. Jaaaa, Sommer!!! Und frei, ganze 1,5 Wochen! Ab sofort! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiuiui ich wünsche dir einen fantastischen Urlaub und ganz viel Spaß beim Picknicken. ;)

      Löschen
  4. super schöne eindrücke. wir können auch nicht genug vom sommer bekommen...allerdings zeigt er sich hier sehr verhalten momentan. aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern!!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, bei uns regnet es gerade auch. Und morgen war Freibad geplant. ;) Aber zum Glück ist der Sommer ja noch lang. :)
      Habt noch einen schönen Sonntag, liebste Grüße.

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...