Dienstag, 24. Juni 2014

Ein Notizbüchlein für die Vorfreude


Wenn alle anderen aus ihrem Sommerurlaub schon längst wieder heimgekommen sind gehts bei uns erst los. Mitte August nämlich. Puh, noch fast 2 Monate!
Um die Zeit zu verkürzen und die Vorfreude so richtig auszukosten habe ich ein kleines Notizbüchlein gemacht und schreibe da mit Freude rein, wenn mir was einfällt. Zum Beispiel was wir noch vorher besorgen müssen, Ideen für Regentage und gemütliche Abende, campingkochertaugliche und trotzdem spannende Gerichte und was wir beim Packen nicht vergessen dürfen. Mir macht das Spaß, denn im Grunde sind das alles Listen - und ich liebe Listen. :)
Für das Büchlein habe ich alles mögliche zusammengesucht, was zum Thema Reise, Wandern und Natur passt: eine Postkarte, einen Flyer, Spiel-Briefmarken und -Geld, eine Magazinseite und Transparentpapier. Ein paar Marken habe ich dann zwischen das Transparentpapier gelegt und eingenäht. Dann die Papiere aufeinanderlegen und an der Bindung drübernähen.



Wann fährst du in den Urlaub? Oder warst du schon?
Mein Liebster und ich fahren für 2 Wochen im Camper nach Norwegen zum Wandern, Kraxeln (ich kann nicht klettern), auch ein bisschen Städte anschauen und vor allem die Natur genießen. Ich werde hoffentlich den ersten Gletscher meines Lebens sehen. Juhuu, ja ich bin wirklich schon aufgeregt!! :)
Schöne Grüße,
Anne

Mit dem Notizbüchlein bin ich beim Creadienstag und auch mal wieder beim Upcycling-Dienstag dabei. Nina startet mit ihrem Post heute in die Sommerblogpause. Dabei dir ganz viel Spaß, danke herzlich fürs andauernde Ideensammeln und ich hoffe auf ein Wiedersehen im September.

Kommentare:

  1. Wow, schick ist es geworden. Fast zu schön, um irgendwas reinzuschreiben :)
    Viel Spaß mit deinem ersten Gletscher
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Hehe wie schön. Ich mag Notizbüchlein und die eingenähten Briefmarken sind toll. Und der witzige Bart des Mannes. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der ist mir noch gar nicht aufgefallen ;D
      Danke, die Briefmarken geben dem ganzen wirklich einen tollen Kick.

      Löschen
  3. Ihr beiden Lieben, einen wunderbaren Sommer wünsche ich Euch, habt es wundervoll. Das Notizbüchlein gefällt mir hervorragend. Und danke für den lieben Kommentar.
    Bis bald, Nina

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...