Donnerstag, 22. Mai 2014

Zweimal rumgekritzelt


Von Sommer und Liebe träumend sind diese zwei Kritzeleien entstanden. Macht es dir auch so Spaß, einfach mal nur mit einem schwarzen Stift bewaffnet auf weißem Papier zu malen? Am liebsten zu einem Thema und dann die Gedanken, Worte und Bilder kreisen lassen.

Diese zwei Bilder bekamen oben noch ein kleines Loch für die Linse und verschönern jetzt in einer transparenten Aufklick-Hülle das Apfeltelefon einer lieben Freundin. So eine schlichte Doodelei eignet sich aber auch sehr gut zum Verschicken als Postkarte. Ist ja schließlich auch Kunst. Irgendwie.
Der Sommer kommt, freust du dich auch?
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. wow sieht das klasse aus!!! Kommt heute in mein glückspaket!!! sooooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, da freu ich mich total. Danke liebe Jules und hab ein großartiges Wochenende.

      Löschen
    2. Mist weiß auch nicht wo der Link hingezwitschert ist... Psssst: Nun ist er schonmal für kommenden Freitag im Blogpost :-)

      So schön!

      Allerliebste Grüße
      Jules

      Löschen
  2. Ich kritzle gerne mit einem Stift auf einem Blatt Papier herum, so etwas schönes kommt dabei nicht heraus, da müsste ich mich schon ein bisschen mehr anstrengen. Toll! Der Sommer war gestern ja schon da, gerne darf er wieder kommen und ein bisschen länger bleiben!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen muss man sich schon konzentrieren. Sollte ja auch Geschenktauglich sein. ;)
      Oh ja, der Sommer ist da und ich freu mich. Dir auch ein tolles Wochenende!

      Löschen
  3. Die Karten sind druckreif. Total entzückend!!! Du musst sicher nicht nur davon träumen: Der Sommer scharrt schon in den Startlöchern. Mir ist er auch willkommen (solange die Temperaturen ein für mich erträgliches Maß bei behalten. ;-)))
    Ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Sonja. Ja zuuu warm sollte es auch wieder nicht werden. Aber ich nehm's dann einfach wie's kommt. :)
      Hab ganz schöne Wochenendtage, liebste Grüße!

      Löschen
  4. sieht super gut aus!! viel mehr als eine kritzelei :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr zwei. Ihr habt mir heute schon sowas von Lust auf Eis gemacht.. fast schon ein bisschen fies. ;)
      Habt ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße, Eva

      Löschen
  5. wenn das nur gekritzel sein soll, dann möchte ich nicht sehen, was rauskommt wenn du dich richtig anstrengst! sieht toll aus.
    grüßle
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha glaub mir liebe Elke. Besser wird's nicht. ;)

      Löschen
  6. Boah, wie toll! Ich finde es so klasse, wie kreativ manche Menschen sind, zeichnen ist leider gar nicht mein Ding. :/ Ich male meist nur Herzchen, Sterne oder Spiralen beim telefonieren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, man kann auch mit Klecksen Kunst erschaffen. ;)

      Löschen
  7. Mehr Gekritzel von dir!!! Super geworden. Ich konnte mein Talent dazu noch nicht entdecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche Talente halten sich echt sehr gut versteckt. ;)

      Löschen
  8. Jaaaaaaaaa, der Sommer kommt! Und das "Gekritzel" ist ja total toll, wow - bist du Grafikdesignerin, liebe Eva? :)
    Ich habe leider gar kein Talent für sowas, bei mir entstehen immer nur langweilige Kreise....aber das sind 2 tolle Ideen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ne ich glaube unter Grafikdesignern hätte ich keine Chance. Dann lieber mal so vor mich hin gekritzelt. :) Ich male meistens instinktiv zu einem Thema. Und immer wieder das Gleiche. Mein Papa sagt immer: Üben hilft - leider. :)

      Löschen
  9. Oh, was für eine tolle Idee, die Bilder finde ich großartig- die Idee nehme ich mit ins Büro :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Bilder malen hilft auch gegen Büro-Langeweile oder beim Nachdenken. Viel Spaß dabei!

      Löschen
  10. Das klingt immer so einfach, dieses "Doodeln", ich scheine da aber relativ talentfrei zu sein…
    Den Sommer genieße ich aber genauso sehr ;)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir waren heute schon Picknicken. Barfuß in der Wiese - ein Traum.
      Dir noch einen wunderbaren Sonntagabend.

      Löschen
  11. Wow, die sehen fantastisch aus!!!
    Kritzeleien sind super!

    Liebste Grüße & eine feine Woche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Cool, ich find die Idee toll, das als Handy-Hülle zu verwenden. Für mich wären das auch tolle Einladungskarten zum Grillen oder sogar zur Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr cool! Mensch, ich müsste auch einfach mal wieder einen Stift in die Hand nehmen und einfach drauf los kritzeln...Deine Bilder sind auf jeden Fall super geworden und sehen in der Handyhülle bestimmt toll aus!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...