Samstag, 17. Mai 2014

Üppiges Frühstück zum Samstagskaffee


Die Woche war grau. Eigentlich waren die ganzen letzten zwei Wochen grau und verregnet in Bielefeld. Gestern kam aber ein klein bisschen Frühling zurück und ich habe gehört, es soll noch besser werden! Die Sonnenstrahlen machen mich gleich viel fröhlicher und  bei so einem Start ins Wochenende kann ja wohl nix mehr schiefgehen: eine zurückgekehrte Mitbewohnerin aus dem Urlaub und ein ausgiebiges spätes Frühstück mit dem Freund und Frühlingstee, der sich gleich zu Ninjas Samstagskaffee gesellt.
Gleich erkunden wir den Teutoburger Wald und heute Abend ist Konzert. Das wird super! Du bist auch eingeladen nach Bielefeld vom symphonischen Blasorchester Drei Sparren, wir spielen traumhafte Stücke wie Star Trek, Tintin und Orpheus aus der Unterwelt.
Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Passend zum Strahlenden Wetter leuchtet auch der Frühstückstisch in allen Farben. Lecker sieht es aus. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker bei dir aus.

    Viel Spaß heute Abend.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. mhmm was für ein tolles frühstück!! da bekommt man ja gleich hunger :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  4. klingt fein – genau wie das frühstück aussieht. habs fein, liebe eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ein buntes Frühstück, wenn's draussen grau ist, macht doch gute Laune. Mein Aufsteller ist jeweils, dass ich den Ofen einfeuern kann. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwesterlein, ich hoffe, das Konzert war toll und du hattest ein schönes Wochenende?
    Liebste Grüße, Eva
    PS: Der Link zum Konzert geht leider nicht.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...