Samstag, 3. Mai 2014

{Schönes Leben} Ein liebevoller Creme-Klecks


Du siehst in Straßenlöchern ein Herz, ich bei diesem Häufchen Creme. Zufällig genau so in die Hand gekleckst - ein kleiner Moment der Freude kurz vor dem Zubettgehen.
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Ich bin überhaupt nicht kitschaffin, aber Herzchen, die seh ich auch ständig überall.Wie kleine Spiegelbildchen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. und wenn man erst mal anfängt, buchstaben zu sehen ... überall, ich sags dir ü.ber.all!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss!!! Manchmal sind doch die unscheinbarsten Momente die größten Glücksmomente - oder?! Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...