Donnerstag, 1. Mai 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 30


Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend und es wird wohl nicht besser. Um so mehr freue ich mich über diese Lieblingsbilder, die die schönen Seiten meines Lebens zeigen. Ein Limo-Date mit dem Liebsten zum Beispiel, die schönen Familientage in der Schweiz an Ostern (Mit Schnee!!!! Wir haben die Nester dann lieber drinnen versteckt.), unser frecher Kühlschrank und natürlich mein Geburtstag, den ich mit liebsten Freunden feiern konnte. Der Ring auf dem Foto war eins der wunderbaren Geschenke und ist von Twinklebird. Im Schmuckkästchen steht: "You only need one confetti to remember the party." Stimmt. Oder eben ein Foto.
Dir noch eine wunderbare Woche mit viel Konfetti, liebste Grüße,
Eva

Von oben links nach unten rechts: Käse-Radieschen-Schnitte; Unser Kühlschrank; Unter Freunden Zitronen-Mohn-Cupcakes verspeißen; Neues Fensterbild als Begrüßung für den Mister; Geburtstagsblumen; Confetti Ring; Limo-Date in der Naschkatze; Wraps essen an einem stinknormalen Abend und trotzdem einfach mal die Etagere auspacken; Schnee an Ostern.

Kommentare:

  1. Oh, das hab verschlafen: Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Und als nachträgliches Geschenk wünsche ich Dir, dass bald wieder unanstrengende Zeiten einkehren. Mit vielen weitern schönen Momenten wie den gezeigten.
    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auch wenn es einmal anstrengend ist - ein solcher Rückblick hilft Dir sicherlich über die Durststrecke.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cora. Und der Stress geht zum Glück nicht mehr sooo lang.
      Dir auch ein wunderbares Wochenende!

      Löschen
  3. Lieblingsbilder - da kann ich verstehen, dass Du die hier gewählt hast. Gefallen mir allesamt auch recht gut - und erinnern Dich bestimmt an tolle Momente : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich das wunderbare an Fotos.

      Löschen
  4. Happy happy Birthday nachträglich, liebe Eva, das tut mir echt total leid, ich hab’s voll verpasst! Der Ring ist wunderwunderschön, so einen würd ich auch nehmen;-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so verliebt in den Ring... :)

      Löschen
  5. Mmhh, die Now Limo mag ich auch besonders gern:)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von Stier zu Stier! ;) Der Ring ist ja toll, der würde mir auch gut gefallen. Alles Gute für dein neues Lebensjahr, ich freue mich immer, von dir zu lesen! Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. On du hast bald Geburtstag? Oder schon vorbei?
      Ich freue mich auch immer sehr über deine Kommentare. :)

      Löschen
  7. Ist das Kühlschrank-Monster neu? Sag, wie hast du das gemacht? Total cool und eine schöne Alternative zu den blöden Klo-Postkarten-Sammlungen ;)
    Radieschen werden unterschätzt und freut mich sehr, dass dir der Ring so passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist cool gell? Das war ein fertiges Aufkleberset, das ich vom Konstantin (wem sonst?) geschenkt bekommen habe. Mit Zähnen und Augen und Zunge und ganz vielen Klebemöglichkeiten. :)

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...