Freitag, 21. März 2014

{Schönes Leben} Das Chips-Gesicht


Nein, es geht hier nicht um verschmierte, fettige Gesichter nach einer Chips-Schlacht auf dem Sofa. Ich griff völlig versunken in die Packung, da lachte mich plötzlich dieses freche Kerlchen an. Geholfen hat es ihm nichts, schnell war es verspeist.
Genießt du das traumhafte Wetter auch so? Mir ist spätestens seit gestern nach Sonnenbrille, Sommerkleid und nackigen Füßen. Total schön.
Liebste verschmitzte Grüße,
Eva

PS: Als nächstes will ich Chips selber backen. Geht ohne Fritteuse im Backofen, schau mal hier bei Christin vom wunderbaren Blog Sonsttags.

Kommentare:

  1. hahaha, wie er zu sagen scheint: "Das traust du dich nicht." Und schwups war er weg. ;-)

    Das Wetter ist so herrlich. Die Fenster sind hier im Büro gaaanz weit aufgerissen und es duftet so toll. Ich wünsch dir ein feines Wochenende.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett lächeln hilft einfach nicht immer. ;)

      Löschen
  2. Selbstgemachte Chips - ja, das klingt nach einer guten Idee : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Hoffentlich klappt's bei mir auch so gut... ;)

      Löschen
  3. Dem armen Chip ist also das Lachen bald vergangen ;-). Lustig, wie manche Ideen in der Luft liegen: Wollte auch demnächst mal Ofenchips machen. Ist also wirklich eine gute Idee, oder?!
    Genieß noch die schönen Tage und sei herzlichst gegrüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall. Ich freu mich schon und bin ein bisschen aufgeregt, ob ich das wohl hinkriege so gleichmäßig dünne Scheiben. ;)
      Dir auch ein wunderbares Wochenende, Eva

      Löschen
  4. "Geholfen hat es ihm nichts" hahaha:)
    Trotzdem süss!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...