Donnerstag, 6. März 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 26


In der letzten Zeit habe ich nur wenige Fotos gemacht, zwei Filme sind noch bei der Entwicklung. Ich bin nämlich endlich mit meiner tollen mintgrünen Diana F+ samt Fisheye-Objektiv losspaziert. Jetzt warte ich sehr gespannt auf die Ergebnisse. Der erste Film mit einer neuen Lomo-Kamera ist ja immer besonders aufregend. ;) Wenn ich mit dem Telefon fotografiert habe, dann daheim und dann vor allem Essen. Es gab viel Köstliches in letzter Zeit und das Weihnachtsgeschenk des Misters: Eine Bialetti samt Milchschäumer findet regen Gebrauch. Vor allem mit dem köstlichen Kaffee aus der Naschkatze.
Damit wünsche ich dir eine zuckersüße Restwoche, liebste Grüße,
Eva

Von oben links nach unten rechts: Schoko-Cupcakes; Porridge zum Frühstück; Blaubeerpancakes am Wochenende; Valentinstagsüberaschung: köstliche Minitorten vom Bäcker; Zutaten klein schneiden auf dem weltschönsten Küchenbrett; Herzpizza für den besten Mister; Kaffee und Kuschelzeit auf dem Sofa; Dinner am Wochenende mal mit Fleisch auf dem Tisch; DianaF+ mit Fisheye-Objektiv.

Kommentare:

  1. Oja, da gab es wirklich eine Menge an Köstlichkeiten. Allesamt wunderhübsch angerichtet. Pizzateig (?) herzförmig auszuschneiden ist eine entzückende Idee! Warum bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ganz normaler Hefeteig für den Pizzaboden. Weil der Mister Pizza doch so liebt. ;)
      Viele liebe Grüße zurück, Eva

      Löschen
  2. Wie hübsch die Diana ist, da bin ich doch ein wenig neidisch. Mint ist neben rosé meine Lieblingsfarbe. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch immer noch so begeistert. Gab es sehr reduziert bei UrbanO., kannst du dir das vorstellen? Hab noch eine tolle Woche!

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Blog, in dem ich sicher noch oft stöbern werde - denn ich habe lange noch nicht alles durchgeschaut, aber WAS ich gesehen habe, gefällt mir ohne Ausnahme sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank dir. Wir freuen uns sehr! :)

      Löschen
  4. Waaaaa, eine Diana Mint, supercool!!! Bin so gespannt auf deine Ergebnisse, welchen Film hast du genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist die nicht toll?? Als Film habe ich einen Kodak Portra 400 verwendet. Keine Ahnung, ob die Entscheidung gut war, ich bin auch schon sooo gespannt. Hab das Vorspulen etwas verplant... Man wird sehen. ;)

      Löschen
  5. Deine Bilder haben eine echt schöne Stimmung. Vor allem die ersten beiden mag ich. & auf die analogen Foto´s bin ich aber echt gespannt. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...