Dienstag, 4. März 2014

Köpfe an meiner Vorhangstange


Wie aus einer langweiligen Vorhangstange etwas Besonderes wurde.
Diese hier ist nicht besonders schön. Hing aber schon in meinem Zimmer. Als ich die tollen Köpfe von Madame Ulma sah, wusste ich, dass ich sowas auch mal versuchen will. Und das Ergebnis dann anstelle der Kreise an den Enden der Vorhangstange anbringe.
Dafür habe ich fimo air genommen und Köpfe um die Kreise modelliert. Angemalt habe ich sie dann in zwei Schichten mit weißer Acrylfarbe. Bei so massiven Formen dauert der Trocknungsprozess mehrere Tage. Witzig fand ich das. Und das Resultat? Nicht schön aber selten. ;)
Macht dir Formen und Modellieren Spaß?
Ich bin gespannt auf die kreativen Ideen, die wie jede Woche beim creadienstag und beim Upcycling-Dienstag eintrudeln.
Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Ich find sie schön. Sehr schön sogar. In weiß sind sie besonders, aber nicht aufdringlich. Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufdringlich finde ich sehr passend! Danke für den lieben Kommentar :)
      Hab noch eine schöne Woche,
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    was für ein echtes Unikat ist diese Vorhangstange nun. Sieht super aus!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie toll. Was meine Modellierkünste angeht, bin ich wohl kaum über Grundschulniveau herausgekommen. Glaube ich. Vielleicht sollte ich es aber mal versuchen?
    Die Köpfe finde ich auf jeden Fall eine großartige Idee und viel viel schöner als das davor.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so geht es mir auch, Eva ;) Aber wenn man es nur für sich macht muss es ja auch nicht so kritisch bewertet werden. Und Spaß macht es schon.
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  4. es jauchzt geradezu in mir! sind die wunderbar!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...