Freitag, 7. Februar 2014

{Schönes Leben} Kuschelzeit


Wie früher: Eine Matratze auf den Boden legen, alle Kissen zusammen sammeln, Decken bereit legen und dann wenn es Abend wird nur rumliegen, kuscheln, vom Mister gemachte leckerste Lasagne genießen oder auch einfach mal Tiefkühlpizza aufbacken und dazu Känguru-Geschichten hören. Wunderbare Zeit zu zweit.

Macht es euch gemütlich am Wochenende. Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Das haben mein Freund und ich auch öfter gemacht. Das sollten wir eigentlich mal wieder wiederholen. Gerade jetzt wo man den Abend eh drinnen verbringt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und dann noch eine Höhle bauen mit ganz vielen Decken und Kissen und darin verstecken. :)

      Löschen
  2. so richtig gutes wochenendbaumeln.
    habt es fein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Lieblingswort. Habt es auch ganz fein ihr Lieben.

      Löschen
  3. Das Thema Höhle hatten wir auch grad. Als Kind hat man sich fast nirgends geborgener gefühlt😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Es wird nur so schnell so heiß unter den vielen Decken. ;)
      So im Halbdunkel zu liegen, alles um einen herum ist kuschelig und draußen ist es richtig kalt und windig...Toll!

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...