Donnerstag, 13. Februar 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 25

Ich habe eine neue Freundin: die Fujifilm X-A1. Wir kennen uns noch nicht so gut, aber wow ist die schön!
Sie hat mich auf meinem Weg zur Arbeit begleitet, ist mit mir und meinem Liebsten durch den Bürgerpark zum Tierpark Olderdissen gewandert, hat uns bei einem klassischen Trompetenkonzert des Universitätsorchesters Bielefeld begleitet und durfte heute Momente des Geburtstages meiner Mitbewohnerin einfangen.




Happy Birthday, Sarah!!
Hm, so eine große Ausbeute habe ich noch nicht. Aber es macht mir schon großen Spaß. :)
Liebste Grüße und eine schöne Woche,
ich winke euch aus meinem Krankenbett,
Anne

Kommentare:

  1. Ich finde, es ist eine schöne Ausbeute : )
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung mit toller Bildausbeute! ☼

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anne, wie geht es denn so? Wie bist du denn in Bielefeld gelandet? Gute Besserung und Grüße von Benjamin

    AntwortenLöschen
  4. yay, eine neue Kamera! Wie cool - das macht doch einfach Spaß, damit rumzuprobieren. Vom Krankenbett aus sind die Motive aber wohl etwas begrenzt, ich hoffe, du bist schnell wieder gesund!
    Viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Ausbeute gar nicht schlecht. Viel Spaß mit der Kamera. Bin auf weitere Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so. Falls du es doch schaffst, bei swap some love mitzumachen, freuen wir uns sehr :)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...