Samstag, 4. Januar 2014

Samstagskaffee mit neuer Lieblingskanne


Juhuu, ich bin wieder mal dabei bei Ninjas erstem Samstagskaffee im neuen Jahr. Genau genommen siehst du hier aber unseren Freitagstee, denn heute ist noch einmal Familientreffen angesagt. Ich hoffe, die virtuelle Kaffeerunde verzeiht mir diese Schummelei. Ich wollte dir nämlich unbedingt die neue Kaffeekanne zeigen. Ist sie nicht großartig? Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk von meiner liebsten Schwester und meinem Lieblingsbruder. Stilvoller kann man Tee doch gar nicht trinken als mit dieser Moustache-Kanne. ;)

Dazu gab es vom Frühstück übrige Pancakes, auch kalt zum Nachmittagstee noch total lecker.
Ich hoffe, du bist großartig in das neue Jahr gestartet und wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Awww diese Kanne würde ich auch direkt zum Lieblings-Stück erklären, einfach hinreißend! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig! ;)

      Löschen
  2. Evaaa, hast du schon bei mir reingeschaut??? WIr sind sozusagen beide glückliche Kannen-Beschenkte und mein Kaffee schmeckt viel besser aus ihr ;) Ich wünsche dir ein wunderschhönes Familientreffen und ein tolles 2014!☼

    AntwortenLöschen
  3. Neue Lieblingsstcke verschönern das Leben ungemein. Mir gefällt das Rahmhäfeli aber auch sehr gut! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glücksgriff für einen Euro beim Trödel... Und passt so toll zu den pastellfarbenen Tassen wie ich finde.
      Liebste Grüße an dich, Eva

      Löschen
  4. Deine Kanne trägt Bart, das gefällt mir auch! Einen schönen Samstag für Dich und viel Spaß beim Familientreff, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Kaffeekanne.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die ist mega großartig!!!
    hab einen schönen sonntag.
    ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ninja und Andrea,
      das richte ich den Schenkern natürlich sofort aus. ;)
      Startet gut in die neue Woche.

      Löschen
  7. Ja, die Kanne ist großartig. Aber die schrägen becher, das rosa Kännchen und die hübsche Schale nicht minder. Rundum gelungen und ich bin fast ein bisschen neidisch! (Aber nur fast, weil ich eh schon genug Zeug herumstehen hab. ;-))))
    Ein wunderschönes erstes Wochenende im Neuen Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke du Liebe. Das Problem des herumstehenden Zeugs kenne ich auch irgendwoher...
      Hab einen großartigen Start in die neue Woche, liebste Grüße, Eva

      Löschen
  8. Hallo liebe Eva,

    durch deinen lieben Kommentar hab ich euren Blog gefunden und mich mal wieder gewundert, wie viele schöne deutsche Blogs es denn noch gibt, die ich bisher nicht kannte.
    Eure Ideen mag ich jedenfalls so gerne, dass ich euch gleich in meiner Blogroll verlinkt habe!

    (Abend-)Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, die Kanne ist ja obertoll! :D
    Da stoß ich mit an, auf ein schönes 2014, hihi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...