Donnerstag, 9. Januar 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 21


Die ersten Lieblingsbilder dieses Jahr sind im Allgäu entstanden, wo ich mit dem Liebsten und lieben (alten und neuen) Freunden ins neue Jahr gestartet bin. Mit einer verrückten 90er Party, hehe. Bei dieser Ausgabe waren auch ein paar Allgäu Bilder dabei. Irgendwie habe ich eine Verbundenheit zu der Region. Vielleicht, weil wir als Kinder früher dort häufiger im Urlaub waren. Mir gefällts so gut da unten, vielleicht werde ich da mal wohnen :)
Mit welcher Gegend fühlst du dich verbunden? Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. verbundenheitsgefühle tauchen bei mir sofort auf, wenn wasser da ist — biografisch gesehen gibt es keinen ursächlichen anhaltspunkt; vielleicht das wassermännliche in mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. *Trommelwirbel* Hiermit nominieren wir euch feierlich für den Best Blog Award!
    Zur Verleihung bitte einmal hier entlang klicken:

    http://heyfoodsister.wordpress.com/2014/01/12/der-rote-teppich-darf-ausgerollt-werden-fur-den-best-blog-award/

    Einen wunderschönen Sonntag euch beiden!
    Annalena&Johanna<3

    AntwortenLöschen
  3. Gleich mal rüber geschaut, finde ich auch super schöne Bergfotos.
    Berge sind etwas feines und anziehendes.

    Verbunden fühle ich mich auch sehr mit den Bergen. Obwohl ich aus der Region mit den kleinen Bergen (Erzgebirge) komme, fehlen mir die großen schon sehr. Vor allem hier in Berlin.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind traumhaft. Ich verbinde Berge immer sofort mit Urlaubsgefühlen. Ich fühle mich mit vielen Gegenden verbunden, eigentlich immer wenn dort liebe Menschen wohnen. ;)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Antworten! Spannend, dass doch die pure Natur so schöne, große Gefühle auslöst!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...