Donnerstag, 16. Januar 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 22


Auf den Bildern siehst du die schönen gemütlichen Momente der letzten Wochen. Es gab leckeren Kuchen, selbstgemacht, gekauft oder im Café, wärmende Suppe, die Küche wurde umgeräumt und die Amaryllis beim Erblühen beobachtet. Solche Momente festzuhalten und sich durch den regelmäßigen Rückblick daran zu erinnern, finde ich großartig.
Liebste Grüße,
Eva

Von oben links nach unten rechts: Wunderschöne Amaryllis von meiner liebsten Mama über vier Tage hinweg; kleine Köstlichkeiten von GÜ London (probieren lohnt sich für alle mit spontaner Cheescake-Lust); Schokotarte in der Naschkatze; Frühstück mit Mini-Banane; Brokkolisuppe und Frischkäsebrot - mehr braucht der Bauch nicht; süßer Teigschaber nach dem Kuchenbackeinsatz; die "neue" Küche.

PS: Hattest du auch schon mal das Problem, das Bilder unscharf veröffentlicht werden? Im Picasa Album und wenn man auf das Bild klickt, ist es scharf... Was passiert da nur?
Edit: Hat sich erledigt. Einfach nochmal das Bild aus der Rubrik "Von diesem Blog" einfügen und zwar im "Verfassen" und nicht "HTML"-Fenster hat geholfen.

Kommentare:

  1. ich hab mich schon öfter gefragt, ob sich GÜ zu testen lohnt. Jetzt hab ich gerade spontane Cheesecake Lust, aber wo bekomme ich im Büro GÜ her???
    Liebste grüße zu dir.
    Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auf jeden Fall. Nicht alle Sorten sind natürlich gleich gut und selbst gemacht ist noch besser, aber so ab und zu... Bei uns gibt es die Küchlein im Rewe. Vielleicht liegt da einer auf deinem Heimweg? ;) Empfehlen kann ich vor allem den New York Cheesecake und den Schoko-Vanille-Cheesecake.
      Liebste Grüße, Eva

      Löschen
    2. Hm, was hab ich denn verpasst, dass ich das gar nicht kenne?
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hihi finde ich auch, gehört aber meiner kleinsten Schwester. ;)

      Löschen
  3. Hast Du eine Eistruhe in der Küche, ist die voll, das wäre was!
    Schöne Momentaufnahmen, feine Einblicke!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa, die ganze Truhe voller Ben und Jerrys Eis. Ich wäre kugelrund.
      Dir auch ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße, Eva

      Löschen
  4. hmm...Schokotarte muss ich auch mal wieder machen.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war wirklich so köstlich, ich muss das auch mal selbst probieren. Hast du schonmal eine gebacken und kannst mir ein Rezept empfehlen?
      Liebste Grüße, Eva

      Löschen
  5. Toll, wie die Blume aufgeht!
    Was stand denn davor nochmal unter dem schönen Küchenhängeschrank? Hatte der nicht auch ein Unterteil? Wie habt ihr die Küche denn neu gemacht?
    Drück dich, liebste Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wir haben nur den Unterschrank der Küche entfernt und das Zeug auf die vorhandenen Möbel verteilt, bzw. aussortiert. Vorher stand der Tisch unter dem blauen Hängeschrank und die Kühltruhe da, wo der Tisch jetzt steht.
      Hab ne schöne Woche liebste Schwester.

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...