Sonntag, 29. Dezember 2013

{Freude verschenken} Knallende Silvestergrüße


Hier ist eine kleine Idee von uns zwei Schwestern. Nachdem wir beide das neue Jahr nicht mit allen guten Freunden zusammen begrüßen werden, haben wir uns einen kleinen knallenden Überraschungs-Gruß überlegt, den man Freunden und Nachbarn und Bekannten einfach in den Briefkasten werfen kann.
Auf blanko Postkarten (oder zugeschnittenes festes Papier) einen kleinen Gruß wie "Lass es krachen!" oder "Frohes neues Jahr!" schreiben und dazu einen kleinen Feuerwerkskörper kleben. Besonders gut eignen sich dafür kleine Kreisel oder Mini-Knaller. Wer seiner Handschrift nicht traut, kann den Text auch mit dem Computer schreiben und auf die Karten drucken.

Wir wünschen dir einen großartigen Start in ein fröhliches, buntes und erfüllendes neues Jahr.
Die letzten liebsten Grüße in diesem Jahr,
Anne und Eva

Kommentare:

  1. Das ist der Knaller, eine tolle Idee. Stellt Euch vor, die gehen in die Luft, während der Postboote die Post austrägt ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Danke. Schön, wenn dir die Idee gefällt. Mit der Post sollte man die Karten natürlich lieber nicht verschicken... :)
    Liebste Grüße, Anne und Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich so nahe liegend...die Idee!
    Wunderbar, gefällt mir sehr!
    Bei mir gibt's Wunderkerzen...
    Kommt gut ins neue Jahr und lässt es knallen!!!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine sehr coole Idee, sollte ich mir fürs nächste Jahr merken. Mein favorit ist Bom bom :D

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. frohes krachen und einen guten rutsch mit einer sanften landung!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. den zwei zwitschernden Schwestern wünsche ich einen Raketenstart ins neue jahr.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!
    Das ist ja eine wunderschöne Idee: "Lass krachen, Baby!" Total klasse! Ich liebe es!!!! Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Energie, Phantasie, Kreativität und Glücksmomente 2014!!! Schön, dass es euch gibt! Tausend Dank für eure schönen Ideen, lieben Geschichten, Kommentare und Mails. Happy New Year! Lasst es krachen und die Funken sprühen! Eine dicke Umarmung… Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch ebenfalls, wenn auch etwas verspätet ;)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, muss Ich mir für das nächste Jahr vormerken! Schau gerne auch bei mir vorbei...bin aber noch "neu" ;-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...