Donnerstag, 23. Januar 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 23


Meine Schwester und ich haben zu Weihnachten die deutsche Erstausgabe der Zeitschrift Flow geschenkt bekommen. Die hat uns beiden sehr gut gefallen, wegen schönen Inhalten und der ansprechenden Gestaltung. Auf einer Seite waren Ideen für 365-Tage-Projekte aufgezählt. Ich finde das einen sehr schönen Ansatz, etwas ein ganzes Jahr lang zu versuchen, wie zum Beispiel ein Bild malen, Komplimente machen oder einen Kuchen backen. Ich will 2014 gerne jeden Tag ein Bild vom Himmel machen. Na gut, vielleicht nicht ganz jeden Tag und nicht nur Himmel.
Here's what I got!
Fühl dich gedrückt,
Anne

Von oben links nach unten rechts: ein Tag vor dem Fenster; Spaziergang in der Dresdner Heide; Petrikirche in Bielefeld; aus dem Zug nach Berlin; aus dem Bus nach Dresden; auf der Fahrt nach Bielefeld; Blick aus dem Büro; Morgends auf dem Weg zur Arbeit; im Tierpark Olderdissen in Bielefeld.

Kommentare:

  1. Ich habe die Flow auch und finde sie ganz toll. Eigentlich wollte ich auch jeden Tag ein Foto von einem bestimmten Gebäude hier in Bochum machen, aber ich schaffe es nicht. :( Die Himmelfotos sind toll, bitte mehr davon! Viele Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee. Ich finde ja auch Katjas Himmelbilder-Sammlung jeden Samstag so toll. Jetzt bin ich gespannt, was du am Ende mit den vielen blau grau rot orangen Fotos machst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. feine himmeleien. ich könnte versuchen, mich jeden fünften tag zu frisieren, haha.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...