Samstag, 7. Dezember 2013

Mit heißer Schokolade beim Samstagskaffekränzchen

Kaffee mag ich nicht, dafür haben wir heute etwas ganz ganz leckeres getrunken: heißer Kaba mit Sahne und einem Schuss Baileys. Mhmmm...
Damit bin ich heute das erste Mal bei Ninjas Samstagskaffee dabei. Hoffentlich trinke ich den Samstagskaffe/-tee bald mal gemeinsam mit meiner lieben Schwester, Eva :)
Dieses Wochenende bin ich bei meinem Liebsten in Dresden. Wir genießen die seltene Nähe, waren schon auf dem Stritzelmarkt und anderen Weihnachtsmärkten und heute Abend wird toll gekocht: Schweinefilet mit Pflaumensoße und selbstgemachte Spätzle. Yeah, ein Hoch auf den Genuss!
Machs dir gemütlich,
Anne

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich oberköstlich an. Für mich auch gerne ohne Bailys. ;)
    Hab noch ein wunderbares Adventswochenende mit dem Liebsten.

    AntwortenLöschen
  2. Gern auch hier ohne Alkohol. Habt viel Spaß beim Dresden-Genuß-Besuch!

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie lecker. Ich bin gerade auch mehr auf Kakao umgestiegen. Als echtes Ostkind kann ich natürlich unmöglich auf Kaffee. Aber zur Weihnachtszeit ist das eine besondere Abwechslung.
    Lass es dir schmecken.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mhhh, ja, kakao ist gerade in der kalten jahreszeit herzerwärmend!
    schönen 2. advent für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Mjam, köstlich. Ich mag zwar keinen Alkohol, aber ein winziger Schuß Bailys im Kakao ist schon mal was Großartiges. Allein das Foto ist schon erwärmend.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie fein, vielleicht sollte ich auch wieder umsteigen. koffein vertrag ich sowieso nicht mehr, seit der langen schwangerschaftsstillpause und heiße schokolade ist obendrein tausendmal besser. ja, entschieden, ich sollte wieder umsteigen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Das ist eine wahre Offenbahrung!
    Ich trinke das immer wenn ich auf der Skipiste unterwegs bin. Das wärm schön :-D

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...