Donnerstag, 19. Dezember 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 20


Heute gibt es die volle Portion Weihnachtsdekoration. Ich dachte nämlich, ich zeige dir die kleinen Weihnachtsecken unserer Wohnung. Viel ist es nicht, aber ein paar Christbaumanhänger, Sterne und Kerzen machen die Adventszeit festlicher und das Zuhause gemütlicher. Im Internet sind mir viele schwarz-weiße Dekoideen begegnet, die mir sehr gefallen haben (zum Beispiel hier bei Fräulein Klein, oder dieser wunderbar schlichte Sternchen-Adventskalender von Cora). Aber kennst du das? Man findet einen Trend total toll, aber daheim geht das irgendwie einfach nicht? Bei mir daheim wird es einfach immer bunt sein. ;)
Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, morgen ist der letzte Arbeitstag und dann geht sie richtig los, die freudige Wartezeit auf Weihnachten. Endlich wieder mit der Familie vereint sein, gemütlich auf dem Sofa sitzen... Das wird sicher großartig. Und bei dir so?
Freudige Warte-Grüße,
Eva

Von oben links nach unten rechts: Schönes, neues Windlicht; Papiersterne am Fenster(wer ganz schöne machen will, kann diese nachschneiden); ein Nüsschenspender-Pinguin macht mich froh; Igel von der liebsten Schwester und ein glitzernder Mädchen-Christbaumschmuck; ein witziger Elch; britische Deko; ein Lebkuchenmann; Adventskalender von einer lieben Freundin; Papiersterne, deren Erlös einem guten Zweck gespendet wurde.

Kommentare:

  1. Diese Freude auf die Familie! Schön! So soll es sein! Und schön dekoriert, wollte ich natürlich noch sagen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hier genau das Gleiche: s/w ist toll, aber nicht für meine Wohnung. ;) Genieß die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...