Samstag, 26. Oktober 2013

Samstagskaffee mit neuen Kerzenständern


Heute bin ich wieder dabei, beim virtuellen Kaffeekränzchen von Ninja. Und habe gleich noch eine Mini-Idee im Gepäck. Beim Trödelladen habe ich letzte Woche kleine Kristallvasen gefunden, die perfekt zu meiner etwas größeren Vase passen. Daheim kam mir die Idee, sie einfach als Kerzenständer zu verwenden und habe natürlich fröhliche Herbstfarben gewählt. Dazu noch ein paar Beerenzweige in die Vase, fertig ist die schöne Frühstücksdeko.

Diese Woche war toll. Ich bin jeden Tag durchs raschelnde Laub gestreift und habe erst richtig registriert, dass Herbst ist. Wie schnell das doch jedes Jahr geht.
Und was war bei euch so diese Woche?
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Bei Dir sieht es gemütlich aus. Die Vasenkerzenständer, tolle Idee, vor allem glitzert Kristall im Kerzenschein so schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das schaut sehr gut aus. Da würde ich wahrscheinlich auch ewig beim Frühstück hocken bleiben. Schön, dass die alten Vasen zu neuen Ehren kommen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. GLitzerkristall, rote Beeren und Buchstabentassen..ich hoffe es hat gemundet! Habt ein schönes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tassen und die Idee mit den Minivasen finde ich grandios.
    Liebe Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Keksen! Euer Blog gefällt mir auch sehr gut, macht weiter so!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...