Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 16


Heute wieder analoge Lieblingsbilder mit Erinnerunsgwert: Die Staatsgalerie Stuttgart, aufgenommen an einem wunderbaren Sommertag mit meiner Mami im September. Mutter-Tochter-Tage sind toll. Und viel zu selten. Ich hätte meine Familie gerne mehr um mich herum. Geht dir das auch so?
Liebste Grüße,
Eva

PS: Bilder aufgenommen mit der LaSardina und einem ISO400-Film von Rossmann. Einige meiner alten Lomo-Bilder findet ihr auch hier bei Lomography.

1 Kommentar:

  1. Hey Eva,
    ich find die Bilder soo cool! Vor allem das der Staatsgalerie, das ist so schön bunt :)
    Drück dich,
    Anne

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...