Montag, 21. Oktober 2013

{Freude verschenken} Konfetti-Luftballons verschicken


Der Start in einen neuen Job ist super aufregend. Da ist es schön zu wissen, wenn die Liebsten an einen denken (und einem zum Beispiel eine wunderschöne Schultüte schicken). Warum nicht mal einen Party-Luftballon an den Glücklichen schicken? Das geht eigentlich immer, egal ob Jobstart, Geburtstag, bestandene Prüfung, Verlobung,... . Und geht ganz schnell: Einen hellen (am besten einen durchsichtigen oder weißen) Luftballon aufblasen und möglichst klein mit einem wasserfesten Stift beschriften. Trocknen lassen. Dann die Luft wieder herauslassen, mit einem Trichter buntes Konfetti hineinfüllen und zusammem mit ein paar aufmunternden Zeilen verschicken. Passt wunderbar in einen normalen Briefumschlag.

Wem würdest du einen Konfetti-Ballon schicken? Und zu welchem Anlass? Oder einfach so?
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Idee- hätte ich sie früher entdeckt, hätte ich so einen Ballon nach Norwegen zur besten Freundin im Prüfungsstreß gesende!
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist gut. Anlässe finden sich oder werden geschaffen. Muss ich mal ...
    Danke für den Tipp + liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...