Mittwoch, 18. September 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 13


Der Sommer neigt sich dem Ende, aber diese Lieblingsbilder lassen noch einmal schöne Erinnerungen an warme Tage und gemütliche Sommerabende aufleben. Jetzt kann der Herbst kommen, ich freue mich schon auf kuschelige Wochenenden mit Tee und Keksen und bunte Laubspaziergänge. :)
Und du? Schon bereit für den Herbst?
Hab noch eine schöne Woche, liebste Grüße,
Eva

Von oben links nach unten rechts: Lieblingssommergetränk: Zitronensaft, Holunderblütensirup, Sprudel und abends auch mal einen Schuss Rum, Gartenzwerge hihi, überall in der Wohnung Luftballons (warum erfährst du bald, war eine witzige Aktion :)), zum Grillen gab es Bulgursalat, Lampions bei einem Geburtstagsfest, draußen Arbeiten ist schön, Sandalenwetter und Kinderkunst, leckere Wolkentorte mit Smarties-Regenbogen (Rezept folgt bald), Konzertabend mit dem Mister und ein lustiges buntes Fahrrad.

1 Kommentar:

  1. Nun meldet sich mal der Mister zu Wort: Die Aktion mit den Luftballons war echt super. Sei gespannt... Und ja, wir haben tatsächlich eine Ben&Jerrys-Kühltruhe in der Küche stehen :-)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...