Donnerstag, 19. September 2013

{Schönes Leben} Urben in der Kiste


Ich ziehe um. Das ist aufregend und eigentlich macht mir das Kisten packen und Aussortieren sogar Spaß. Vor allem, wenn man plötzlich ein bekanntes Gesicht entdeckt. Mich erinnern die Löcher in der Kiste an das Gesicht des Streetartist Urben.

Streetart finde ich oft schön und fast immer sehr kreativ. Mir gefällt, dass die Künstler so viel Zeit und Mühe investieren und den Raum für sich einnehmen und nutzen. Leider achtet man im Alltag häufig nicht auf diese Kleinigkeiten im Stadtbild. Dabei gibt es gerade in Berlin so viel zu sehen von spannenden Künstlern.
Gibts in deiner Stadt auch viel schönes Graffitti oder Streetart?
Liebste Grüße,
Anne
PS: Leuten die sich dafür interessieren empfehle ich in Berlin auf jeden Fall den Streetart Workshop von Alternative Tours. Total spannend und am Ende sprayt man sein eigenes Graffiti.

1 Kommentar:

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...