Montag, 19. August 2013

PIMM'S ist wunderbar

Holen wir uns den Sommer zurück und trinken erfrischend-leichte Cocktails!
Man nehme: 1 Teil PIMMS, 3 Teile Zitronenlimonade und ganz viel Obst und Gemüse. Gurke sowieso, dazu Orangen- und Limettenstücke (kann man auch toll einfrieren, dann sind sie gleichzeitig Eiswürfel) und wir haben noch Melone mit rein. Wahlweise können auch Beeren, Grapefruit, Zitronen oder was es sonst noch so gibt, dazugemischt werden. Schmeckt wirklich toll!

PIMM'S ist nicht immer leicht zu ergattern. Aber suche, so wirst du finden. Zur Not gibts ihn auch im Internet unter barfish.de.
Happy Mixing!
Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Das muss ich unbedingt probieren. Hört sich lecker an. Vielleicht schaffen wir es diesen Sommer ja noch zusammen einen zu schlürfen?

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...