Mittwoch, 21. August 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 9


Wir haben es schon so oft geschrieben, aber trotzdem: Der Sommer ist einfach toll. Fährst du noch in den Urlaub? Vielleicht auch nur ein Wochenendausflug?
Liebste Grüße,
Eva

Von links oben nach rechts unten: Mini-Mobile mit Liebesbotschaft im Filmdöschen für den Mister, blumige Tischdeko, erste Bubble-Tea Experimente (bisher nicht sehr erfolgreich :), schönstes Rezept für Crumble auf der ganzen Welt, Fingertatoo, süßes Knetmonster, Schattenbilder vom Mister und mir, daheim wird man lecker verwöhnt und man kann im tollen Garten sitzen, hhmmm Eiskaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...