Mittwoch, 28. August 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 10


Action-Kanone: wir haben viel Besuch in letzter Zeit, das ist toll weil wir sehr gerne unsere Freunde bei uns haben. Außerdem unternimmt man viel und entdeckt neue Plätze. Auch zu zweit nutzen wir die Zeit, die uns noch in Berlin bleibt, bevor wir in unterschiedliche Städte ziehen. Zudem waren wir zu sechst ein paar Tage in der sächsischen Schweiz zum Wandern und Klettern. Bei mir war es vor allem Kraxeln.
Was ich lerne: unternehme Dinge, die zuerst anstrengend erscheinen - es lohnt sich!
Liebste Grüße,
Anne

Von oben links nach unten rechts: Untergrundbahn Nummer 1 über der Erde, Wärmebildkamera im Technik-Museum, tausende Herzchen-Konfetti auf dem Asphalt (gefunden an der East-Side-Gallery), tolle Location an der Spree: Holzmarkt und dort besonders der Katermarkt samstags, Gitterboden: nichts für Menschen mit Höhenangst, Abenteuer in der sächsischen Schweiz, boofen bei tollem Sonnenuntergang, ein Nussschneckenkuchen der zwar so nicht werden sollte aber toll geschmeckt hat, Hünchen-Halloumi-Spieße mit Pita-Taschen, Salat und Joghurt-Soße: yummi.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!

    Ich liebe ja auch Besuch - wir hatten gerade alte Freunde aus Frankreich da - da kann man die schönen Tourispots besuchen, was man ja normalerweise nicht schafft.



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Ja, das ist wirklich immer was Besonderes!
      Genieß das Wochenende,
      Anne

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...