Sonntag, 25. August 2013

{Freude verschenken} Überraschende Post


Kleine Botschaften, wie wir sie gerne in unserer Reihe {Freude verschenken} zeigen, sind toll! Vor allem wenn sie so einfach sind... Mein Freund schaut jeden Tag in den Briefkasten und ist traurig, wenn nichts drin ist. Meistens sind aber auch die Briefe die darin landen unerfreuliche Rechnungen oder langweilige Benachrichtigungen. Manchmal jedoch ist eine kleine Nachricht von mir darin. Das sind die Momente in denen er sich sehr freut und ich mich auch - weil ich es geschafft habe, ihn mit einer Kleinigkeit zu überraschen und Freude zu schenken. Denn es muss nicht unbedingt aufwendig sein, solange der Überraschungseffekt da ist, hihi.
Wann hast du das letzte Mal jemanden oder dich selbst überrascht?
Liebste Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Oh ja sowas liebe ich, süße Idee. Vielleicht sollten wir allen unseren Freunden, die in der Nähe wohnen, auch was in den Briefkasten werfen. Eine Liebesattacke sozusagen hihi. :)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...