Samstag, 24. August 2013

Virtuelles Samstagskaffeekränzchen


Juhuuu ich bin auch dabei, bei Ninjas Samstagskaffee. Zugegeben: das Bild stammt von letztem Samstag. Aber ist Kaffee am Meer trinken nicht ein Traum? Aus dem Ferienhäuschen raus, ans Wasser gestellt und den Sommerurlaub genossen. Jeden Tag war ich fasziniert wie anders das Meer aussieht. Nur Internet gabs da (leider?) nicht, deshalb nehme ich einfach heute mit diesem Foto teil. Danke Ninja, für die süße Idee.
Warst du auch schon im Sommerurlaub? Vermisst du dort das Internet oder nimmst du immmer welches mit?
Genieße das Wochenende, liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. das ist nicht nuR ein tRaum .... es ist eins deR besten dingen auf eRden. so schön. kann die wellen schlagen höRen.
    habs wundeRbaR. heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. welch wunderschönes bild.
    mein Sommerurlaub fällt zugunsten eines herbsturlaubs nach dem umug aus. aber ich hoffe, es wird KEIN Internet geben.
    freut mich, dass du zu unserer runde gestossen bist.
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön- ein Käffchen am Meer! Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...