Donnerstag, 3. September 2015

{Freude verschenken} Endspurt-Box


Manchmal braucht es noch etwas mehr als ein Anti-Stress-Paket. Wenn es eine große Prüfung ist zum Beispiel. Eine, bei der man am Ende einfach keine Nerven mehr hat. Für diesen Fall habe ich dem Mister eine kleine Box gebastelt. Darin kleine Süßigkeiten und viele Durchhaltebotschaften für die Durchhängemomente.

Die Motive habe ich aus einem alten Vorlagenbuch herauskopiert. Mann, sind die toll. Es gab eines mit Pflanzen, eines mit Männern und eines mit Frauen - lauter wunderbare Zeichnungen im Retro-Stil. Nach dem Einscannen habe ich in der Größe der Kiste eine Vorlage entworfen. "Du rockst das" als Motivationsspruch oben drauf, an der Seite die sich zu prostenden Männer und hinten "...und dann wird gefeiert." Schließlich ist das Ende schon in Sichtweite und man freut sich ja so auf "das Leben danach". Die Kanten der Box habe ich einfach mit Maskingtape umklebt.
Wer mag, kann sich das Bild unten auf eine Postkarte drucken und verschicken. Oder auch auf eine Box kleben und verschenken. Perfekt als kleines Geschenk vor einer wichtigen Prüfung.


Freude verschenken macht einfach sehr viel Spaß. :)
Liebste Grüße
Eva

4 Kommentare:

  1. Sehr schön, dein Motivationsschub. Der Mister hat damit ganz sicher durchgehalten und wenn er noch dabei sein sollte, sende ich gedrückte Daumen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist er inzwischen fertig und hat alles gut geschafft. Wobei man für die Jobsuche heutzutage auch gute Nerven braucht.
      Liebste Grüße zu dir
      Eva

      Löschen
  2. Super tolle Idee! Werde ich gleich pinnen und auf jeden Fall nachmachen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das eine tolle Idee ...und so schön umgesetzt! Danke, dass du das Bild zur Verfügung stellst! Das nehme ich gerne mit. Es kommt bestimmt mal wieder eine Gelegenheit, bei der ich es gebrauchen kann.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...