Sonntag, 13. September 2015

Einen guten Schulstart euch allen!

Auch die letzten Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg fangen nächste Woche wieder mit der Schule an. Allen Lehrern und Schülern wünsche ich ein gutes neues Schuljahr mit neuen Erkenntnissen und Spaß am Lernen und Lehren!
Ganz besondere Grüße an meine liebsten Schwestern mit Mama und Papa und meine beste Freundin in Ludwigsburg.
Schaffts gut,
Anne

2 Kommentare:

  1. Oh Anne, ich hab mich mega über die Postkarte gefreut. Vielen, vielen Dank!!!
    Allerliebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich wunderschönen Blog habt ihr da *_*
    Richtig schöne und kreative Ideen. Da wird einem nie langweilig, euch fällt immer wieder was neues ein.
    Ich werde bestimmt öfter hier schmökern und ich bin mir sicher ihr werdet mich immer wieder mit neuen Ideen überraschen.

    Liebst, Kim
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...