Samstag, 2. Mai 2015

Ein letzter Samstagskaffee


Ein ganz normaler Samstagskaffee an diesem verregneten Samstag und doch ist dieser ein besonderer. Es ist der letzte bei Ninjas Aktion "Samstagskaffee". Die Idee, am Samstag kurz über die Woche nachzudenken und sich auf das Wochenende zu freuen, fand ich ganz wunderbar und wir haben immerhin 25 von 95 Mal mitgemacht. Mal hier auf dem Blog, mal nur bei Instagram, Spaß gemacht hat es immer. Unten findest du eine Sammlung aller Bilder.
Diese Woche war eine kurze Arbeitswoche, eine Woche zum Feiern, im Regen spazieren gehen und viel arbeiten. Und es geht weiter mit Feiern, Musik machen und Arbeiten.
Liebste Ninja, danke für die Organisation von 95 virtuellen Kaffeekränzchen, von schönen Sonntagszitaten und Einblicken in dein wunderbares Zuhause. Danke, dass du so oft bei "Machen, nicht pinnen" mitgemacht hast. Alles Liebe für dich und ich freue mich auf Bilder von dir bei Instagram.
Liebste Grüße und allen noch ein wunderschönes Wochenende,
Eva

Kommentare:

  1. mir kommen die tränen.
    danke danke danke...

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Frühstückstischbild und so liebe Worte...
    Habt ein sonniges Wochenende! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu sehen, wie du das verlängerte Wochenende genießen kannst!
    Deine Worte sind toll und ehrlich.
    Hab es schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus!! einen guten start in die neue woche morgen <3

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...