Donnerstag, 23. April 2015

Ein Geburtstagshoch für Eva


Zum Geburtstag ein dreimaliges "Sie lebe Hoch, Hoch, Hoch!".
Mit einer Karte, bei der das Gras wuchert und die Blümchen blühen. Aus Papierstreifen, die nur unten festgeklebt sind, entsteht eine Wiese, die im Wind weht und die Laune macht, den grünen Daumen zu testen. Saatgut lässt sich zum Beispiel super im Briefumschlag verschicken, als kleiner Gruß auch zu kleineren Anlässen sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Eva!! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Hab dich sehr lieb,
deine Anne

Nachtrag:
Die Geschenke meiner Schwester sind einfach immer wunderbarst verpackt. Da ist die Freude schon vor dem Auspacken groß. Vielen lieben Dank dafür.

Kommentare:

  1. Ein Geburtstagshoch für Eva! Auch gerne drei! Alles Liebe zum geburtstag wünsche ich Dir und hoffe, Du hast einen tollen Tag! Ich schicke Dir etwas Sonnenschein, davon kann man nie genug haben. ; )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julika. Und Sonnenschein ist ein ganz wunderbares Geschenk. :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hurra! Alles Liebe auch von mir noch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. und hoch und höher und noch höher!
    mit so feinen geschenken – da wächst man halt einfach :)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...