Donnerstag, 23. Oktober 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 37 + kleines Herbst-DIY


Vor Kurzem hatte ich 1-jähriges in Bielefeld. Zeit für ein kurzes Résumé? Ich mag die Stadt. Sie hat eine tolle Größe, bei der man immer wieder bekannte Gesichter trifft, sich aber dennoch nicht beobachtet fühlt. Ich mag Gerüchteküchen überhaupt nicht. Und im Gegensatz zum Dorfleben, kann man dem Tratsch in dieser 300.000-Einwohnerstadt auch gut entgehen und trotzdem ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln. :)
Die Lage ist nicht perfekt für mich. Meine Familie ist in Süddeutschland und mein Freund in Dresden. Aber das wird sich alles hoffentlich im nächsten Jahr in der ein oder anderen Art verändern.
Was dagegen toll ist, ist die viele Natur ringsum. In weniger als 15 Minuten stehe ich im Wald. Bei einem dreistündigen Abendspaziergang neulich habe ich zum ersten Mal den Fernsehturm aus der Nähe gesehen und dir ein paar herbstliche Lieblingsbilder mitgebracht.





Wie findest du dieses niedliche Herbst-Accessoire? Unterwegs habe ich ein paar Eicheln gesammelt und bei dieser die Eichel aus dem Hut gelöst. Dann mit der Heißkleberpistole ein Filzkügelchen in den Hut geklebt und eine Schnur oben festgeknotet. Mich machts froh. :)

Es ist schon wieder fast Wochenende! Hast du schon Pläne?
Ich geh vielleicht Blätter sammeln. Der Herbst ist toll! Auch wenns kühl ist, da kann man sich gut einkuscheln und heißen Tee oder Kaba trinken. ;)
Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    wunderschöne Bilder und eine tolle Idee für ein herbstliches Schmuckteil!!
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich bin hier auf dem "platten Land" ganz glücklich, aber auf die immer gährende Gerüchteküche könnte ich gern verzichten....und auch das jeder-kennt-jeden Prinzip ist manchmal recht anstrengend....trotzdem würd ich nicht weg wollen....obwohl...nach Schweden vielleicht ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Mich machts auch sehr froh - so eine Kette hätte ich auch gerne. : )
    Genieß den Herbst noch schön! Julika*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstbilder hast du mitgebracht (ich liebe diese Jahreszeit so)! Und die Kette ist supersüß!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! :) Die Eichelkette ist ein Knaller, total schön! Die Fotos überhaupt sind toll, bitte mehr davon. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!! Und dein Zuhause gefällt mir übrigens sehr sehr gut... Schön hast du es!

    Allerbeste Grüße und danke für deine lieben Worte bei mir... Schade, dass du so weit weg wohnst...

    Jules

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...