Sonntag, 22. Dezember 2013

Easy Geschenkpapier verschönern mit Pünktchen

Habt ihr eure Geschenke schon eingepackt? Schon seit einer Weile packe ich meine Geschenke am liebsten in simples Packpapier ein. Dieses Jahr kam noch das schöne braune Papier mit schwarzen Mustern vom Schweden dazu. Das Tolle finde ich, dass man das Papier nach Lust und Laune verzieren kann. Bemalen (mit weiß besonders schön), bestempeln, bekleben,... Oder eben auch ganz schlicht braun lassen und nur ein schwarzes Namensetikett des tollen Dymo-Geräts draufkleben. Ich hab mich dieses Jahr für die fröhliche Variante entschieden und die Geschenke mit vielen kleinen bunten Punkten beklebt. Das ist jetzt nicht so die festliche Weihnachts-Variante, aber dafür lustig. Die Aufkleber bekommt man in jedem Schreibwarenladen und ich liebe sie. Damit kann man sogar Kartons verschönern wie in diesem Video. Oder Briefumschläge, oder Einmachgläser (hier bei Anika in schwarz), oder einfach alles. ;)

Schau dir doch auch mal dieses wunderschöne Moodboard zu Franses Geschenkverpackungen an. Auch Packpapier mit Maskingtape, Stempeln und süßen kleinen Orangenschalen-Sternen.
Vielleicht magst du ja deine Geschenke auch noch lustig bepunkten? Oder wie hast du deine Geschenke verpackt?
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Ich liebe Packpapier, eine Rolle habe ich immer im Haus. Deine Varianten sind sehr schön, die muss ich mir merken.
    Einen schönen 4. Advent für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  2. habt feine weihnachten, liebe eva. und ein gelingendes neues jahr, gleich vom start weg!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen! Ich packe auch am liebsten mit Packpapier, aber das setzt dem ganzen noch das i-Pünktchen auf ;) Und du packst schon seit 1 Woche? Das müssen ja viele tolle Geschenke sein! :)

    Schöne Weihnachten und viel Spaß beim Auspacken!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee, dass muss ich mir merken! Ich packe am liebsten mit Packpapier ein und bestemple es dann meistens mit Mitteilungen an den Beschenkten :) so lässt sich jedes Paket individuell gestalten.

    Joyeux Noel
    Sarah

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...