Donnerstag, 14. November 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 17


Bei mir gibt es immernoch keinen Alltag. Seit knapp acht Wochen arbeite ich in Bielefeld. Umgezogen bin ich allerdings erst danach und vor zwei Wochen musste ich nochmal nach Berlin um mein Studium mit der mündlichen Prüfung abzuschließen. Nun bastle und werkel ich in jeder freien Minute vor mich hin, hatte schon viel Familien-Besuch und versuche mich hier richtig einzuwurschteln. Meine Mitbewohnerinnen und meine Ersatz-Mami helfen mir dabei ganz viel. Vielen Dank :)
Ich merke, es kommt auf das Ganze an. Der Blick von oben, nicht zu sehr an Kleinkram aufhängen. Fällt dir das auch manchmal schwer?
Habs schön,
Anne

Von oben links nach unten rechts: die Oetker-Halle auf dem Arbeitsweg, Willkommensschild nach der Prüfung von Tabea :), auch meine Kollegen haben mich mit einem lieben Strauß beglückwünscht, Tabeas tolles Schuhprojekt: knallrosane Chucks halb in verdünntes Bleichmittel stellen - hübsch oder?, Kaffekränzchen mit den Liebsten, meine neue Adresse verschickt (dazu bald mehr), raschelndes Herbstlaub, liebes Graffiti, Schleichpferd-Parade meiner kleinen Schwester.

Kommentare:

  1. Wem sagst du das. An Kleinkram aufhängen kann ich auch ganz gut. Ich muss mich dann immer zur Weitsicht aufrappeln. Aber manchmal ist man einfach wieder im Strudel.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Ganz bewusst eine kleine Auszeit gönnen hilft da ja manchmal auch schon :)
      Hab einen schönen Tag!
      Anne

      Löschen
  2. Dann wünsch ich dir weiterhin schönes Ankommen in der neuen Stadt. Denn deine Bilder zeigen schon, dass es dort ziemlich lebenswert ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Franse! Ja, Bielfeld ist wirklich ganz niedlich ;)

      Löschen
  3. Ui tolle Bilder. Ich will bitte was vom Kuchen. Und dich bald besuchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das würde mich sehr freuen, Evilein :)

      Löschen
  4. Nabend Namensvetterin ;)

    das Grafitti unten in der Mitte fin dich klasse, genau wie alle anderen Fotos! Fröhliches weiterwurschteln wünsch ich & liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne :)
      Es gab auch noch eins mit "Wo gehts hier zum Ponyhof?", das ist auch klasse, oder?
      Danke dir, hab ein schönes Wochenende!
      Anne

      Löschen
  5. Die Chucks sehen großartig aus. Eine klasse Idee ist das.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar, Rebecca :)
      Hab ein schönes Wochenende,
      Anne

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...