Donnerstag, 21. November 2013

{Fees Lomo-Fotochallenge} Portrait mit Schnauzer und Herbst


Der vierte und letzte Teil der Lomography Foto-Challenge von Fee lautet: Portraits und Herbst. Da hat sie aber mal zwei Kategorien kombiniert, die liebe Fee. Während ich den Herbst in seinen tollen Farben wie verrückt auf Filme gebannt habe, kann ich dir nur ein Portrait präsentieren. Der Herr sah aber auch einfach zu toll aus mit Schnauzer. Und zum Glück hat er zugestimmt, dass ich dir das Foto hier zeigen darf. Der Rest der lieben Freunde ist dann doch eher foto- und internetscheu. Hier die tollen Herbstfarben: orange bis rot zu braun mit blauem Himmel. Schade, dass diese Zeit schon wieder vorüber ist.

Und du so? Auch ganz viele Laubfotos geschossen? Schade, dass die Challenge damit vorbei ist. Aber wir werden weiter lomographieren und es hat total Spaß gemacht, mal nach einem vorgegebenen Thema zu fotografiern. Hat dich das auch herausgefordert?
Liebste Grüße,
Eva

Der Challenge erster Teil findet ihr hier und Teil zwei hier. Die zwei quadratischen Fotos wurden aufgenommen mit der Diana Mini, alle anderen mit meiner Lieblings-LaSardina.
Und dann noch: Aaaaaahhhh ich habe jetzt eine mintgrüne DianaF+. Nachdem der Mister mir schon letztes Weihnachten ein Fisheye-Objektiv geschenkt hat, das aber natürlich leider nicht für die Diana MINI gedacht ist, kann ich das Objektiv nun endlich testen, juhuu. Sie ist schon geladen und wartet auf ihren ersten Einsatz. Ich freu mich so und werde natürlich berichten.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Und der Herr mit Schnauzer gefällt mir echt am besten <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kastanie im zweiten Herbstbild gefällt mir super! Und Respekt, dass du dich getraut hast, den Herrn mit Schnauzbart anzusprechen, das hätte ich sicherlich nicht gewagt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich auch nicht. Aber zum Glück kenne ich den netten Herrn. ;)

      Löschen
  3. Mhh Blätterregen. So stell ich mir den perfekten Herbsttag vor.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow! Was für tolle Fotos! Das Portrait ist schon super, aber der Blätterregen vor diesem Wahnsinnshimmel ist sensationell! Großartig!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz meine Meinung, der Schnauzer und der Blätterregen, Wow!!! <3 meine Bilder tauchen leider immer unter dem Datum auf, an dem ich das Posting entworfen habe, du findest sie aber auch über diesen Link: Candeeland ;) Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind schön geworden, richtige Farbknaller! Und die fliegenden Blätter finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bildchen finde ich am schönsten von allen. Irgendwie sagt es ganz viel und ich kann leise Melodien hören.

    Ich mag Schnauzer. Irgendwie.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir genauso! Obwohl es etwas unscharf ist, mochte ich es sofort ganz sehr.
      Hab ein tolles Wochenende, liebste Grüße, Eva

      Löschen
  8. Das Portrait rockt echt, das finde ich RICHTig richtig gut :D
    Und fliegenden Blätter? Wurden die extra in die Luft gewirbelt? Toller Effekt! Und wunderschöne Farben :)
    Wie schön, dass ich deinen Blog über Fees Challenge gefunden hab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir freuen uns sehr, dass du da bist :)

      Löschen
    2. ...und ja, die hat der Mister extra für mich in die Luft geworfen. Dabei haben wir laut "juhuuu" gerufen. ;)

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...