Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 15


Heute mal keine Telefon- sondern analoge Lieblingsbilder. So langsam wird es ernst mit dem Abschied aus Berlin und aus diesem Grund habe ich meine Lieblingsbilder des letzten Besuches bei meiner Schwester in der Hauptstadt herausgesucht. Es war ein tolles Geschwisterwochenende mit dem Lieblingsbruder und einem grandiosen Konzert. Cupcakes für alle, Besteigung der Siegessäule und Bratwürste am Brandenburger Tor. Ich bin gespannt, was uns in Bielefeld erwartet.
Hab noch einen tollen Feiertag und ein wunderbares Wochenende.
Liebste Grüße,
Eva

PS: Aufgenommen mit der Sardina-Kamera von Lomography.

Kommentare:

  1. Oh wie toll, das sind so schöne Erinnerungen. Die Bilder habe ich schon viel zu lange nicht mehr angeschaut, vielen Dank Eva :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Endlich noch jemand, der gern lomographiert, ich halte immer mal wieder Ausschau nach schönen Blogs mit Analogbildern. Liebe Grüße aus Bochum, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dani. Analoges Fotografieren ist einfach was Feines. In nächster Zeit wollen wir hier noch mehr analoge Bilder zeigen, also schau ruhig mal wieder vorbei. ;) Genieße das Wochenende, liebste Grüße, Eva

      Löschen
  3. mehr von den Analog-Bildern. Die sind sehr toll.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Schööön!! Alles Gute für euren Umzug. Wo gehts denn hin (wenn ich fragen darf)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Die kleine Schwester zog von Berlin nach Bielefeld, doch davor wurde sie nochmal von der großen Schwester samt Brüderchen besucht :)

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...