Samstag, 28. September 2013

Samstagskaffee und Erinnerung an den Urlaubshimmel


Juhuu es ist Wochenende, das haben wir gefeiert und das goldverzierte Geschirr herausgeholt. Leckeres Obst und Brötchen mit Marmelade. Dazu Schwarztee mit Milch - ein toller Start in das Wochenende. Da ist einem das trübe Wetter doch glatt egal. :) Und als ich dann kurz die Fotos auf dem Telefon durchgeschaut habe, fiel mir dieses Abendhimmel-Bild in die Hände. Auf der Fahrt in den Dänemark-Urlaub entstanden und sofort waren die schönen Urlaubserinnerungen wieder da. Geht euch das mit Bildern auch so?

Diese Woche war mein Highlight der Vortrag von einem echten Astronauten. Ein Physiker der wirklich elf Tage im All verbracht hat. Faszinierend! Was wir Menschen so alles machen. Und auch irgendwie passend zu den Himmelsbilder. :)
Wer macht noch mit bei Ninjas virtuellem Kaffeekränzchen? Außerdem schicke ich das Himmelsbild zu Katja alias Raumfee, die jeden Samstag Himmelsbilder sucht.
Habt ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, das Geschirr ist wirklich süß. Das Frühstück scheint gelungen! In Dänemark war ich lange nicht, es tät mir dort mal wieder gut gefallen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Dänemark ist nur einen Katzensprung entfernt, doch man ist viel viel zu selten dort.
    Weißte was neben mir steht? Ein Schwarzer Tee mit Milch. Da haben mich meine Jahre auf einer ostfriesischen Insel doch sehr geprägt :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Franse ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tee mit Milch konnte ich mir früher überhaupt nicht vorstellen. Aber inzwischen liebe ich es und es ist eine tolle Abwechslung zu Kaffee. :)
      Liebste Grüße, Eva

      Löschen
  3. ein faszinierendes Himmelsbild und bei eurem leckeren Frühstück wäre ich gern mit dabeigesessen...:)... ich mag altes schönes Geschirr total gerne, ich finde es schmeckt dann noch besser...:)... Der Vortrag war bestimmt interessant und Dänemark würd ich sooo gerne endlich mal kennenlernen...
    liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Uli und Cora, ihr müsst unbedingt mal nach Dänemark. Es ist halt kein Sommer-Südsee-Feeling dort, aber traumhafte leere Strände mit wildem Meer und süße kleine Städtchen. Es lohnt sich! Liebste Grüße, Eva

      Löschen
  4. Diese Butterbox. Wunderbar. Ich liebe Butter und damit würde ich mir noch öfter die Butter aus dem Kühlschrank holen.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da muss ich doch leider gestehen, dass ich den Schriftzug mit dem Computer eingefügt habe. Sollte aber mit Porzellanmarkern eigentlich kein Problem sein. Im Gegensatz zu Tassen ist die Dose ja sogar flach oben. :)
      Liebste Grüße, Eva

      Löschen
  5. Oh, dein gedeckter Frühstückstisch sieht zauberhaft aus, und das Foto... WOW..! Urlaubsbilder angucken zur Laune-Verbesserung ist wirklich das Beste ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...