Mittwoch, 25. September 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 14

Der bevorstehende Ortswechsel ist jeden Tag präsent, entweder indem man sich die letzten Male an Lieblingsecken im Haus, der Stadt oder den Gewohnheiten erfreut. Oder aber durch das Kennenlernen neuer Plätze in den neuen Städten. Ab Oktober wird alles anders, denn mein Freund und ich ziehen in zwei verschiedene Städte. Er nach Dresden und ich nach Bielefeld.
Passiert bei dir gerade etwas Einschneidendes?
Hab noch eine ereignisreiche Woche,
Anne

Von oben links nach unten rechts: Herzchengirlande von Eva im alten Heim, der Alex in Berlin wird mir fehlen, the berliner bear, ein Gesichtchen in Dresden, das geht nur in Berlin: draußen hinlegen was man nicht mehr braucht und nach kurzer Zeit ist alles weg :), Packpause mit Bier bei tollem Herbstwetter, Graffitti in Dresden, eine Tafel-Hauswand in Dresden - wie cool!, der Roboter grüßt ein letztes Mal.

P.S: Wenn jemand eine nette WG in Dresden kennt, die noch ein Zimmer für einen sehr sympathischen, geselligen, ordentlichen und dazu noch kochbegabten Freund weiß, der melde sich doch bitte. :)

Kommentare:

  1. Juhuuuu meine Herzchengirlande. :) So ein Umzug ist wirklich ein spannendes und einschneidendes Ereignis. Bei deinen Fotos werde ich auch ein bisschen sentimental. Keine Berlinbesuche bei meiner kleinen Schwester mehr... Hoffentlich wird es in Bielefeld auch so nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir sind beim Einpacken so viele liebe Kleinigkeiten von dir in die Hände gefallen. Du bist die tollste Schwester, die man sich wünschen kann :) Dir wird es in Bielefeld sicherlich auch gefallen. Ich mach das klar und zeig dir dann die besten Spots! ;)

      Löschen
  2. Oh, das ist wirklich ein Ereignis für euch beide.
    Aber schade das du Berlin verlässt.

    In meinem Kopf ist es auch gerade turbulent. Gedanken über Gedanken.
    Ich überlege ob ich in meinem Job bleiben soll, oder doch lieber als freelancer arbeiten sollte.
    Das stresst ganz schön.

    Dir wünsche ich einen wunderbaren Start in der neuen Stadt. Was zieht dich nach Biee´lefeld?

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui das hört sich wirklich nach einer komplizierten Situation an. Ich hoffe du triffst die Entscheidung, mit der du hinterher glücklich bist. Viel Kraft und Mut dazu!
      Liebste Grüße, Eva
      PS: Meine kleine Schwester zieht aus dem klassischsten Grund um: ein neuer Job. :)

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...