Samstag, 14. September 2013

Affiges Samstagskaffeekränzchen


Heute bin ich wieder dabei, bei Ninjas virtuellem Samstagskaffeekränzchen. Ein schwarzer Tee, graue Tischdecke und weiße Milch klingt trist? Nicht wenn man noch tanzende Affen an den Tisch holt. Das Tablett haben wir schon vor ein paar Jahren in Berlin gekauft und lieben es immer noch sehr. Wer kann schon zu tanzenden Affen nein sagen?
So jetzt bin ich gespannt, wer heute noch so mitmacht.
Habt ein super tolles Wochenende, liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Etwas affig, aber sooo schön!!
    Liebe Samstagsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich finds super affig!also positiv gemeint.
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  3. das Tablett finde ich echt klasse, liebe Eva... egal wie müde oder muffig man ist, da muß einfach gute Laune aufkommen...und es zaubert einem zusätzlich noch ein Lächeln ins Gesicht...

    die Bank ist übrigens die Eßtischbank und dahinter ist eine Steinwand...Kamin haben wir leider keinen, dafür einen ganz gemütlichen Holzofen, der dort gleich um die Ecke steht...

    ganz liebe Grüße schickt dir in den Sonntagmorgen Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Die Äffchen sind witzig! Solche Erinnerungsstücke mag ich gerne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...