Freitag, 2. August 2013

Aus lang mach kurz! Hosenrestyle für den Sommer

Hat noch jemand eine lange, kaputte oder ausgediente Hose im Schrank? Na dann los - Beine abschneiden und als kurze Hose anziehen, solange uns die Sonne noch so strahlend beglückt.

Hosen, die an den Knien aufreißen oder vom Schnitt nicht mehr gefallen, können so ganz einfach umfunktioniert werden. Die Hosenbeine ca. 5 cm länger als die endgültige Länge abschneiden (los, trau dich!), zweimal nach innen falten und umnähen. Dabei lieber erstmal zu lang abschneiden und anprobieren, ab ist ab ;). Wenn du magst, kannst du noch eine Spitze annähen. Sieht hübsch aus, finde ich.
Was sagst du, hast du auch schonmal Hosen so radikal gekürzt?
Liebste Grüße und noch viele, warme Sonnentage,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...