Mittwoch, 24. Juli 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 6


Yeah, letzte Woche habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben und seither genieße ich den Sommer in vollen Zügen. Es fühlt sich so gut an, viel zu unternehmen und ohne schlechtes Gewissen rauszugehen. Wir haben ein paar Ausflüge gemacht, die ich schon sehr lange vorhatte. Zum Beispiel waren wir im Badeschiff, einem schwimmenden Pool auf der Spree, und sind an die Ostsee gefahren. Gibt es etwas, was du schon lange tun willst?
Genieß das tolle Wetter!
Deine Anne

Von oben links nach unten rechts: meine Bachelorarbeit, bestes Wetter auf dem Badeschiff, Ausflug an die Ostsee (Usedom), rießentolles Picknick zur Feier der BA-Abgabe, lecker-leichtes Sommeressen: Rosmarin-Focaccia, Erbsensalat, eingelegte Anti-Pasti und gut gewürzte Hackbällchen, am Strand rumlümmeln, Schubladen-Verwendung (bald seht ihr mehr dazu!), ein paar frische Blümchen, Zeit zum Nähen: eine gepimpte Hose (auch dazu später mehr ;) ).

Kommentare:

  1. Yeaaaaahhh du hast abegegeben. Herzlichen Glückwunsch nochmal liebste Schwester. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die App habe ich auch. Aber irgendwie benutze ich sie nie, weil ich meine Bilder leiber ohne Text und Co. Belasse, obwohl ich das bei anderen schön finde ;)! Und: Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann damit ganz schön gut Zeit vertrödeln und rumspielen :) Danke für den Glückwunsch!

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...